Rückblick 70 Jahre Auhof +

70 Jahre Auhof+

16.04.2024

Charitykonzert für Groß und Klein

Erlebnisbauernhof am Auhof begrüßt den Kinderliedermacher Toni Komisch und Comedian Mago Masin

Hilpoltstein – Wer einen amüsanten Tag verbringen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, sollte sich Samstag, den 4. Mai, im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag gibt der Künstler Mago Masin und Kinderliedermacher Toni Komisch ein Charitykonzert zugunsten des Erlebnisbauernhofs der Rummelsberger Diakonie. Das Charitykonzert beginnt um 15 Uhr für die kleinen Besucher und ab 19 Uhr für die erwachsenen Gäste des Erlebnisbauernhofs.

Multitalent Mago Masin präsentiert nachmittags am 4. Mai als Toni Komisch sein buntes Bühnenprogramm am Erlebnisbauernhof am Auhof in Hilpoltstein. Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben. Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie. Und ganz nebenbei – endlich mal Kinderlieder, die Erwachsene nach stundenlangem Hören nicht an den Rand des Wahnsinns treiben.
Das Abendprogramm füllt Mago Masin, der Mann mit den Dreadlocks, mit humoristischen Liedern mit Gitarrenbegleitung. Mago Masin ist ein Unikat in der deutschsprachigen Kleinkunstszene. Er verbindet seine musikalischen Ideen mit Comedy und Satire und denkt sich immer wieder innovative Showkonzepte aus.

Das Wichtigste auf einen Blick:

Was?              Charitykonzert Toni Komisch und Mago Masin
Datum?          Samstag, 4. Mai 2024
Uhrzeit?         Beginn 15 und 19 Uhr
Wo?                Erlebnisbauernhof Auhof Hilpoltstein
                        Zum Bauernhof 3, Hilpoltstein
Eintritt?         Frei

Weitere Informationen finden sich unter www.erlebnisbauernhof.rummelsberger-diakonie.de/bauernhof.

Von: Lara März