17.07.2019

Beratung für Menschen mit erworbener Hirnschädigung

Sprechstunde für Betroffene und deren Angehörige am Montag, 29.07.2019, von 13.30 bis 15.30 Uhr in Neustadt/Aisch.

Neustadt / Aisch - Für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung nach Schlaganfall, Schädelhirntrauma oder Hirntumor und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit erworbener Hirnschädigung der Rummelsberger Offenen Angebote in Nürnberg am 29.07.2019, von 13.30 bis 15.30 Uhr eine Außensprechstunde in Neustadt/Aisch an. Die Einzelberatung findet in den Räumen des Haus Kirchlicher Dienste (Caritas Neustadt), Ansbacher Str. 6, 91413 Neustadt/Aisch statt. Eine Anmeldung ist unter Telefon 0911/393 63 42-12 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/beratung-meh

11.07.2019

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige

Sprechstunden in Erlangen am Freitag, 19. Juli 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr

Erlangen - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 19. Juli 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 17.07.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

11.07.2019

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige

Sprechstunde in Weißenburg am Mittwoch, 17. Juli 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr

Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 17. Juli 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 15.07.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.