18.03.2020

Abgesagt: Fachtag Spektrum Autismus

Der Fachtag Spektrum Autismus am 2. April 2020 im Berufsbildungswerk Rummelsberg (BBW) findet nicht statt.

Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus in Deutschland wurde der Fachtag am 2. April 2020 im BBW in Rummelsberg abgesagt. Die Veranstalter möchten damit Teilnehmenden und Referent_innen schützen und bitten alle Interessent_innen herzlich um Verständnis.
Ein Ersatztermin ist für Frühjahr 2021 geplant.

Bei Rückfragen stehen die Veranstalter gerne zur Rückfragen unter: Telefon 09128 50-3707 oder via E-Mail: fachtag-autismus@rummelsberger.net.

08.01.2020

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige in Ansbach

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 16. Januar 2020, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Ansbach an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Offenen Hilfen ARON (Heilig-Kreuz-Str. 2a, 91522 Ansbach) statt. Eine Anmeldung unter Telefon 0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 14.01.2020 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 16. Januar 2020, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Ansbach an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Offenen Hilfen ARON (Heilig-Kreuz-Str. 2a, 91522 Ansbach) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung(at)rummelsberger.net ist bis 14.01.2020 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.