Keine News-ID übergeben.
05.01.2024

Aktion "Leuchtende Kinderaugen"

Fitnesspoint Hilpoltstein mit toller Aktion für die Comenius-Schule

Eine tolle Weihnachtsaktion veranstaltete der "Fitnesspoint Hilpoltstein" kurz vor Weihnachten für die Kinder der SVE und Grundschulstufen der Comenius-Schule.

Weihnachtswünsche für Klassen, Gruppen oder einzelne Kinder wurden unter einem kleinen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Fitnessstudios an einer Tafel gesammelt.

Kund*innen des Studios hatten dann im Dezember die Gelegenheit, sich einzelne Wunschzettel herauszusuchen und die Wünsche zu erfüllen.

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien konnte der stellvertretende Schulleiter der Comenius-Schule Markus Hartinger die Geschenke von Annalena Scharf, die die Aktion für den Fitnesspoint initiiert hatte, in Empfang nehmen. Die lieb verpackten Päckchen sorgten anschließend in Schule und Heilpädagogischem Kindergarten für viele leuchtende Kinderaugen...!

Ein herzliches Dankeschön geht an Annalena Scharf und die Kund*innen des Fitnesspoint Hilpolstein für die tolle Idee!

Von: Markus Hartinger

Annalena Scharf, Markus Hartinger und ein weitere Mitarbeiter des Fitnesspoint bei der Übergabe